Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Das grundsätzliche Problem ist,
dass u.a. auch dieser Vertrag geheim, d.h. unter Auschluss der Öffentlichkeit, verhandelt wird, obgleich es genau diese Öffentlichkeit - und damit uns alle! - betrifft!

Die Auswirkungen sind nicht einmal im Entferntesten ein- oder abschätzbar.

 

21. September 2015

 

Wir brauchen Deine Unterstützung!Wir brauchen Deine Unterstützung!

 

Hallo Interessierte und Unterstützer,

wir PIRATEN wollen uns zur Landtagswahl 2016 in Sachsen-Anhalt zur Wahl stellen. Dazu benötigen wir 1000 Unterstützungsunterschriften von Menschen aus Sachsen-Anhalt.

Alle weiteren Informationen dazu findet Ihr unter dieser Web-Adresse.

Wer darüber hinaus Fragen hat, wendet sich bitte über das Kontaktformular an mich.

Vielen Dank!

 

 

16. September 2015

Zu meiner eingereichten Klage gegen die Kommunalwahl 2014 der Gemeinde Petersberg gibt es von Seiten des Verwaltungsgerichtes Halle (Saale) noch keinerlei Bescheid oder Einladung zu einer Anhörung oder dergleichen.

Die  Berufung der Beklagten (Gemeinderat Petersberg) zum bereits gefällten Urteils (Az. 6 A 177/14 HAL)  der weiteren Klage gegen die Kommunalwahl 2014 wurde bisher nicht beschieden.